Buchungszentrum für Mittelmeer Fähren


Fähre buchen
Strecke von/nach
Abfahrt am
Rückfahrt am
Hinfahrt Strecke Rückfahrt Strecke
Fähren

Laziomar (Lazio regionale Marittima) ist eine auf die Verbindungen zwischen dem Fest­land Italiens und den Pontinischen Inseln spezialisierte Reederei. Tochterunternehmen der Fährgesellschaft Caremar hat Laziomar offiziell im März 2011 seine Aktivität am Anfang Juni angefangen.

Die Fährgesellschaft gewährleistet mehr Verbindungen mit den Häfen von Formia, Ventotene und Ponza; in der Sommerzeit sind auch die Verbindungen vom Hafen von Anzio aktiv.

Die Pontinischen Inseln sind ein italienischer Archipel im Tyrrhenischen Meer, der zur Provinz Latina in der Region Latium gehört. Er besteht aus der gleichnamigen Insel Ponza und den Inseln Gavi, Palmarola und Zannone, Ventotene und Santo Stefano .

Insgesamt hat die Inselgruppe circa 4000 Einwohner. In den Sommermonaten halten sich aufgrund des Tourismus allerdings deutlich mehr Menschen auf den Inseln auf.

Ok-ferry bietet den Ticket-und Buchungsservice an. Entdeckt nun unsere Tarife und Angebote!

Mit Laziomar können fähren aus dem buch von/zu folgenden zielen:

rating

Notendurchschnitt: 4,78

Berechnet auf 474 Beurteilungen

5 Sterne
393
4 Sterne
68
3 Sterne
6
2 Sterne
1
1 Stern
5
Siehe Beurteilungen