Buchungen von Fähren von/nach Portoferraio


Fähre buchen
Strecke von/nach
Abfahrt am
Rückfahrt am
Hinfahrt Strecke Rückfahrt Strecke

Buchen Sie Ihre Fähre Nach / Von Portoferraio

Portoferraio liegt nördlich der Insel Elba auf einem Felsvorsprung. Selbstwenn die Stadt nicht so groß ist, lassen sich zahlreiche Sehenswürdigkeiten zu besichtigen wie die in Richtung Marciana gelegene Villa San Martino. Dieses Landhaus hatte Pauline Bonaparte ihrem Bruder Napoleon geschenkt. Es war die zweite Residenz des Kaisers zwischen Mai 1814 und Februar 1815.
Vielfältige Naturecken lassen sich ebenfalls in Porto Ferraio bewundern wie die natürliche Bucht (Rada di Portoferraio). Es gibt verschiedene Transportmöglichkeiten in der Stadt:

Die Busse in der Stadt von Portoferraio (Linee Urbane) sind orange, die Überlandbusse (Linee Extraurbane) sind blau. Tickets kauft man in der Nähe der Bushaltestelle bei einer Bar oder einem Tabacchi-Laden. Man kann aber auch im Bus aber die kosten mehr!
In den Sommermonaten verkehrt der Marebus, der Sie zu den Stränden der Gemeinde Marciana fährt.

Touristen kommen nach Porto Ferraio eher zum Shoppen, denn zum Baden.
Die Spiaggia Le Ghiaie und die Spiaggia La Paduella bieten Touristen Sonnenschirm- und Strandliegenverleih.

rating

Notendurchschnitt: 4,79

Berechnet auf 527 Beurteilungen

5 Sterne
440
4 Sterne
74
3 Sterne
6
2 Sterne
1
1 Stern
5
Siehe Beurteilungen