Fährreservierung nach Insel Ustica


Fähre buchen
Strecke von/nach
Abfahrt am
Rückfahrt am
Hinfahrt Strecke Rückfahrt Strecke
mappa traghetti Ustica

Fähren nach Ustica: buchen Sie Ihr Ticket auf Ok-Ferry!

Ustica, im Herzen des Mittelmeers, vor der sizilianischen Küste, ist die erhoben Spitze von einem unter Wasser Vulkane, der der Insel die typische dunkel Farbe gibt. Die geringe Größe der Insel, nur 8,65 Quadratkilometer, drosselt wesentlich den Zuzug der Touristen. Das Meeresschutzgebiet von Ustica war die erste dass in Italien geschafft wurde: den Meeresboden sieht ein unter Wasser Museum aus, von selten Fischen bevölkert.

Die kleine aber gastfreundliche Insel ist, aufgrund seiner geografischen Lage, sehr einfach mit einer Fähre aus Palermo zu erreichen. Die 2 Schiffsgesellschaften die die tägliche Verbindungen mit Fähren und Tragflügelbooten durchführen, verbinden Ustica mit Neapel an der Kampanien Küste, und, im Sommer, auch mit der wunderbaren Insel von Favignana, und dem Hafen von Trapani, die westlichste Stadt in Sizilien.

Fähren nach Ustica: Informationen über die Schifffahrt

Die Tragflügelbooten nach Ustica sind den beliebten Verkehrsmittel von Touristen, die die Insel schnell und praktisch, ohne Fahrzeug, erreichen möchten. Die Überfahrten sind tagsüber geführt und die Dauer ist ungefähr 1 Stunde und 25 Minuten, aber, wenn man mit einer Fähre fährt, sie könnte verdoppeln.

Fähren und Tragflügelbooten nach Ustica ermöglichen den Passagieren in den gemeinsamen Räumen der Fähre, z.B. den Klimasalon, den Café oder den Sonnendeck, sich zu unterhalten.

rating

Notendurchschnitt: 4,8

Berechnet auf 550 Beurteilungen

5 Sterne
463
4 Sterne
74
3 Sterne
6
2 Sterne
1
1 Stern
5
Siehe Beurteilungen