Faehren Ustica

Fähren Ustica

Fähre buchen

1Wählen Sie die Verbindung von/nach aus
2Wählen Sie die Strecke aus
3Wählen Sie das Datum der Reise aus
Sterne: 4,79/5 Bei 17736 Beurteilungen
Gefällt mir
98% unserer Kunden Empfehlen uns ihren Freunden weiter

Fähren nach Ustica Alle Schifffahrtsgesellschaften auf OkFerry

Ustica, im Herzen des Mittelmeers, vor der sizilianischen Küste, ist die erhoben Spitze von einem unter Wasser Vulkane, der der Insel die typische dunkel Farbe gibt. Die geringe Größe der Insel, nur 8,65 Quadratkilometer, drosselt wesentlich den Zuzug der Touristen. Das Meeresschutzgebiet von Ustica war die erste dass in Italien geschafft wurde: den Meeresboden sieht ein unter Wasser Museum aus, von selten Fischen bevölkert.

Die kleine aber gastfreundliche Insel ist, aufgrund seiner geografischen Lage, sehr einfach mit einer Fähre aus Palermo zu erreichen. Die 2 Schiffsgesellschaften die die tägliche Verbindungen mit Fähren und Tragflügelbooten durchführen, verbinden Ustica mit Neapel an der Kampanien Küste, und, im Sommer, auch mit der wunderbaren Insel von Favignana, und dem Hafen von Trapani, die westlichste Stadt in Sizilien.

Fähren nach Ustica Verbindungen und Reise Optionen

Die Tragflügelbooten nach Ustica sind den beliebten Verkehrsmittel von Touristen, die die Insel schnell und praktisch, ohne Fahrzeug, erreichen möchten. Die Überfahrten sind tagsüber geführt und die Dauer ist ungefähr 1 Stunde und 25 Minuten, aber, wenn man mit einer Fähre fährt, sie könnte verdoppeln.

Fähren und Tragflügelbooten nach Ustica ermöglichen den Passagieren in den gemeinsamen Räumen der Fähre, z.B. den Klimasalon, den Café oder den Sonnendeck, sich zu unterhalten.

Fähren nach Ustica Die Gesellschaften für dieses Ziel

Fähren nach Ustica

Fähren von Ustica