Buchungszentrum für Mittelmeer Fähren


Beurteilungen, Meinungen und Anmerkungen von den Ok-ferry Kunden

Die Passagiere, die mit uns gebucht haben, können Ihre Meinung über unsere Webseite und unser telefonisches Kundenservice äußern. Hierunter veröffentlichen wir die Beurteilungen und die Meinungen von unseren Kunden über Ok-ferry.

Notendurchschnitt: 4,79

Valutazione globale recensioni Traghettilines

Berechnet auf 528 Beurteilungen
seit Mai 2015

Die 98% unserer Kunden rät seinen Freunden unseren Dienst.

Gut verständliche Seite.

Alles übersichtlich gestaltet, schnell verschickt. Prima, Danke!!

Abwicklung war problemlos und schnell.Es sollte ein klarer Hinweis auf Art der Bezahlung erfolgen:Ich hätte gerne mit meiner Postbank Girocard oder per Paypal bezahlt.Leider war nur Zahlung mit Mastercard in Ihrem Display vorgesehen

Hallo Kann man mit gutem gewissen weiterempfehlen. Kleine INFO ich musste dort anrufen, weil es wird ein Autonummer verlangt, die hatte ich aber noch nicht da Mietwagen am Flughafen übernommen wird. Das nette Fräulein sagte mir ich sollte einfach Mietwagen eintragen funktionierte super und man kann buchen!

.

Die Bestätigung der Buchung hat sehr gut geklappt. Alles i.O. Danke

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank.

Ich bin sehr zufrieden mit Ihren Leistungen. Vor allem geht es sehr schnell. Danke

sehr gut

sehr gute und schnelle Buchung, völlig unkompliziert. Bei nachfragen oder Fehler bei der Buchung wird mein zurückgerufen.

Sehr geehrte Damen und Herren im Moment sind wir noch nicht zufrieden da die Daten die wir online eingegeben haben nicht den Daten auf der angegebenen Bestätigung Buchungsbestätigung Buchungsbestätigung entsprechen wir warten das ab

Wir haben die Fähre über die Homepage "lascogliera.com" gebucht. Das Buchungssystem von 0kFerry ist perfekt, es ist einfach genial. Wir werden wie letztes Jahr auch in Zukunft bei okFerry buchen. Mille mille mille Gracie!!!!!!

sehr gut, einfach und und rasch

einfache Bedienung, sofortige Bearbeitung

Vollständig zufrieden.

Alles ging glatt, wenngleich ich zweimal die Zahlkarten eingebnüen musste, weil irgendwas nicht funktionierte oderich was falsch gemacht.habe. Trotzdem ich habe meine Tickets und hoffe, dass die Fähren auch pünktlich fahren. Kh.

Buchung ging schnell und reibungslos. Anleitung verständlich.

Das Ticket ist um ein Vielfaches zu teuer

sehr gut!

Sehr übersichtlich und intuitiv. Noch besser wäre es, wenn hinter allen Häfen gleich noch angegeben wäre, auf welcher Insel oder welchem Festland sie sich befinden.

Wir sind super zufrieden, es ist alles reibungslos verlaufen !!!!

Einfache und übersichtliche Bedienung, schnelle und klare Bestätigung. Sehr gut ist es auch, dass man die Tickets direkt ausdrucken können.

Guten Tag Gute Uebersicht für die Buchung, rasche Rückmeldung

Alles war optimal,beesonders die Betreuung von Amanda .Hat alles prima geklappt,wenn auch mit Hindernissen auf meiner Seite.Danke Mit freundlichen Grüßen Andreas Darr

sehr schnelle reibungslose Transaktion

Buchung ging sehr schnell und einfach. Jetzt fehlt nur noch ein leichtes Einchecken am Hafen in Pozzuoli.

Everything fine, but the explication of your formula parti prima is only in Italian, would be interesting also in other languages.

Sehr unkompliziert,schnelle bearbeitung.top leistung

Alles bestens !

Es ist einfach u überschtlich , gute Bedieneroberfläche. Komptetnet Person am Telefon als meine Zahlung nicht korrekt war. Ich bin zufrieden

Einfache Handhabung. Perfekte und schnelle Buchung! Gerne wieder.

Sehr gute Möglichkeit, einfach die Tickests zu buchen! Funktiioniert tadellos und ist relativ einfach zu bedienen.

Ich war überrascht wie schnell die Bestätigung erfolgte. Super, vielen Dank.

prompte Beantwortung anstehender Fragen

Sehr gut.

sehr übersichtliche Seite und einfach zu buchen

Super

Die Abwicklung der Buchung für die Fähre von Giovanni - Messina und zurück klappte reibungslos und absolut korrekt. Schnelle Beantwortung von Fragen am Telefon, sowie per E-mail im Internet. Machen Sie weiter so. Mit freundlichen Grüßen Jürgen Holzhauer

War ohne Probleme ganz ok

Ging schnell und reibungslos

gute Menüführung

Die deutsche Übersetzung könnte besser sein, ansonsten ist alles gutgelaufen. Der Preis ist sehr günstig!

Sehr gut

Gut fand ich den Überblick über alle Fährangebote und -zeiten, unabhängig von den Fährgesellschaften. Die Menüführung war einfach und übersichtlich, das Angebot klar. Bei der nächsten Buchung werde ich wieder bei okferry nachsehen.

300

Bin sehr zufrieden mit ihren Service sowie der Beratung durch Herrn Daniel. Prima

Sehr gute Leistung, tolle freundliche und telefonische Beratung mit Rückruf.

Sehr gut eine Zahlungsalternative zeitnah angeboten und zügig abgewickelt. Toll!

all good, fast and efficient

die Anmeldung war gut möglich. fein wäre, wenn man ein passendes Datum sucht, nicht immer wieder von vorne alle Daten eingeben muss.

OK ferry antwortet:

Geehrter Kunde, da die Gesellschaften keine festen sonder flexible Preise haben, die je nach Datum wechseln, ist es notwendig ein festes Datum zu haben. MfG, Das Personal von OK-Ferry