Beurteilungen und meinungen des Ok ferry kunden - Seite 4

Beurteilungen

 

Beurteilungen, Meinungen und Anmerkungen von den Ok-ferry Kunden

Die Passagiere, die mit uns gebucht haben, können Ihre Meinung über unsere Webseite und unser telefonisches Kundenservice äußern. Hierunter veröffentlichen wir die Beurteilungen und die Meinungen von unseren Kunden über Ok-ferry.

Sterne

4,8 / 5

Valutazione globale recensioni Traghettilines

Bei 15508 Beurteilungen

 

5
80% Complete (danger)
13153
4
80% Complete (danger)
1903
3
80% Complete (danger)
231
2
80% Complete (danger)
79
1
80% Complete (danger)
137
Pollice su recensioni 98% unserer Kunden Empfehlen uns ihren Freunden weiter

Ausbaufähiger Internet-Auftritt wurde durch telefonische Hilfe zur Buchung von 3 Personen und 3 Motorrädern in einer 4er Kabine kompensiert !

Super!

Schnelle und übersichtliche Buchungen. Sehr gut

Fahre seit 10 Jahren nach Elba, hat immer alles bestens geklappt. :-)

Super Service... :-) Herzlichen Dank

Bisher lief alles super.

Sehr Gut

Die Anfrage und Buchung durchzuführen war unkompliziert und ging zügig vonstatten.

Hatte ein paar Telefonate mit der Firma, sie waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Nur ein einziges Mal hat eine Dame mir versprochen eine Mail zuschicken und es wohl vergessen. Ich kann ok ferry nur weiterempfehlen! War alles top!

Webportal einfach und verständlich zu bedienen - sehr schnelle Bearbeitung

Sehr einfach, schnell, unkompliziert mit sofortiger Bestätigung. Gerne wieder und sehr empfehlenswert.

Schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Reservierung und des Ticketversands.

Einfache Buchung - Super !

alles TIP TOP ..

Rasche unkomplizierte Abwicklung, alle notwendigen Informationen habe ich gefunden (z.B. über die Versicherung), kaum gebucht, sind Vouchers etc. schon per E-Mail eingetroffen.

Schnell und einfach...

Unkompliziert und schnell. So soll es sein!

Einfache Buchnungsstruktur :-) Schnelle Buchungsabwicklung bis zur email Bestätigung mit Dokumenten Guter Telefonischer Service :-) (englisch)

sehr zufrieden

super Service und sehr zuvorkommender kontakt

Alles bestens gelaufen! Toller Service!

alles super und sehr schnell

Sehr gute Bedienung, insgesamt sehr angenehmer Eindruck, immer wieder gerne, vielen Dank und liebe Grüße, Familie Romanacci

Rasch und relativ unkompliziert, wenn man alle Daten wie Reisepass, Dokumente zum Auto zur Hand hat. Service funktioniert.

Einfach zu Buchen und rasch bestätigt.

Vielen Dank für Sevice, es hat alles mit der Buchung unserer Fähre sehr gut geklappt. Danke!

Sehr einfach, sehr schnell, alles okay

Ein unkomplizierter klar strukturierter Buchungsvorgang. Besser geht es nicht. Die Bestätigung folgte sofort, die Tickets ein wenig später.

sehr gut aber via Italienischer Homepage habe ich bis heute noch keine antwort über meine stornieungsanfrage Olbia-Civitavvecia.

Ging sehr schnell.

hat gut geklappt

War absolut problemlos und ging Ruckzuck

Super schnell und einfach

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service 👍

Einfach und schnell war die Buchung. Kann ich sehr empfehlen. Werde auch in Zukunft wieder einmal buchen.

Sehr gut

Einfache und sehr schnelle Abwicklung

Sehr gut und sehr speditiv

Alles top!

Wie schon immer alles bestens und unkompliziert Grüße gw

Gute beratung am Telefon . Nach bezahlung sofort ticket zugesand.

Top Service - extrem freundlich und zuvorkommend - sehr kompetent - schnelle Antworten. Werde in Zulunft nur mehr über diese Gesellschaft buchen. Nochmals Danke

Übersichtlich und schnell in der Abwicklung.

Gut

Einfach zu bedienende Internetpräsenz. Lediglich die für eine Buchung eigentlichen unwichtigen Detail (Fahrzeughersteller und Fahrzeugmodell) können zu Problemen führen, wenn man nicht Besitzer des Fahrzeugs ist, sondern lediglich Mieter. Denn, wie in meinem Fall, habe ich ein Fahrzeug einer bestimmten Klasse gemietet und werde ers am Tag der Entgegenname wissen, welches das sein wird.

Alles sehr einfach und unkompliziert

Tutto bene. Grazie mille!!

Gut

Hat alles problemlos und sicher geklappt mit unserer Buchung der Fähren

Es hat alles pefekt geklappt