Beurteilungen

 

Beurteilungen, Meinungen und Anmerkungen von den Ok-ferry Kunden

Die Passagiere, die mit uns gebucht haben, können Ihre Meinung über unsere Webseite und unser telefonisches Kundenservice äußern. Hierunter veröffentlichen wir die Beurteilungen und die Meinungen von unseren Kunden über Ok-ferry.

Sterne

4,79 / 5

Valutazione globale recensioni Traghettilines

Bei 14186 Beurteilungen

 

5
80% Complete (danger)
11959
4
80% Complete (danger)
1803
3
80% Complete (danger)
220
2
80% Complete (danger)
78
1
80% Complete (danger)
126
Pollice su recensioni 98% unserer Kunden Empfehlen uns ihren Freunden weiter

Buchung funktioniert online schnell, einfach und problemlos. Alles Prima.

unkompliziert und schnell

Bis hierher war unsere Buchung einfach und schnell. Wir hoffen, dass es auf der Schiffspassage so weiter geht.

schneller und reibungsloser Ablauf der Buchung, fahren schon das 2. Mal mit ok-Ferry

Einfache Handhabung

The booking was very easy

reibungsloser Online -Ablauf, alles super

Die Buchung war sehr einfach und problemlos Schade dass die Kabinen nicht genauer beschrieben sind

SEHR ZUFRIEDEN!

Alles Bestens, gerne wieder.

Unkomplizierte und schnelle online Buchung

Für mich war es die erste Buchung einer Fähre nach Sardinien und dies auch noch für eine größere Gruppe. Der Online Kontakt war sehr einfach herzustellen und nachdem die Kostenfrage geklärt war es ans buchen ging war der Kontakt mit Martina superschnell und zuvorkommend. In meinen Augen völlig Problemlos und gerne wieder mit ok ferry

Schnell, rasch, unkompliziert, hoffe die Einschiffung verläuft genauso

Klasse, unglaublich gute und übersichtliche Angebbote. Habe die optimally Fährverbindung schnell gefunden. Fünf Sterne von mir. Werde wieder auf die Angebote bei meiner nächsten Fährenbuchung zurück kommen.

Übersichtlich und klar, in deutscher Sprache

Sehr schnelle und übersichtliche Buchungsmöglichkeit.

Sehr angenehmer Kontakt und kompetente Bearbeitung

Sehr einfache Buchungsseite.

Die Buchung ist übersichtlich und einfach zu handhaben...sehr gut..wieso wird der Voucher/ das Ticket doppelt geschickt?

Schnelle und unkompliziert Buchung. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Alles super schnell, Buchung, Buchungsbestätigung und Tickets zum ausdrucken innerhalb kurzer Zeit geregelt. Jetzt kann der Immer 2019 kommen ! Danke

Einfacher ablauf

Alles prima, schnelle Buchung, guter Service!

Sehr gut!

Es hatt halles reibungslos funktioniert und wir konnten sogar eine Fähre früher benutzen bei der Hinfahrt. Wirklich eifach und reibungslos!

Tutto claro e veloce

Alles super. Buchungsdaten eintragen war sehr einfach. Bekam auch gleich eine Mail mit der Buchungsanfrage und kurze Zeit später gleich die Bestätigung mit dem Ticket.

sehr schnell und einfach zu buchen

Rasch und unkompliziert

Einfache Buchung Schnelle Zusendung der Tickets Reserva simple entrega rápida de boletos

Super schnelle Zusendung der entsprechenden Buchungs- und Reiseunterlagen

schnell und einfach

alles ok

Bis jetzt war alles sehr korrekt und in Ordnung! Jetzt müssen Sie uns glücklich nach Stromboli und von Stromboli nach Milazzo bringen!

Einfach und Unkompliziert!

Buchung war super einfach. Wenn uns die Fähre jetzt noch mitnimmt ist es perfekt

Super Bedienung, schnell und einfach die Websites

Einfache und schnelle Handhabung! Sehr gut!

Perfekte und äußerst schnelle und konfortable Abwicklung der Fährenbuchung.

Sehr gut

Sehr gut übersichtlich, unkompliziert und sehr einfach zum bedienen.

Information und Zugang zum Ticket sehr kompliziert und langwierig. Nr. für Beratungstelefon fehlt. Ausführung alller Informationen und Dokumente auch in Deutsch zu wünschen.

Alles sehr gut!

Einfache Buchung und direkt bestätigt.

Die Bestellung der Fahrkarten war absolut einfach. Hoffen wir, dass auch die Fahrten mit der Fähre problemfrei sein werden.

Buchung ging schnell und problemlos

Einfache, unkomplizierte Buchung. Guter Preis und freundliche telefonische Auskunft.

Sehr schnelle Navigation, ging alles problemlos. Bei der Bestätigung wurde die italienische Nationalität eingetragen, ich hatte aber als Nationalität Deutsch angegeben, habe das in einer email als Frage an ok ferry geschickt.

Hat alles reibungslos geklappt.Gebucht, bezahlt, Ticket 0,Nix per Mail erhalten. Wenn jetzt das Schiff 🚢 im Hafen steht und uns mitnimmt kann es besser nicht laufen. Und 20% gespart durch die Kooperation zw. unserem Campingplatz ⛺️ und den Fährbetreibern!!

Die Buchung war reibungslos - das Ticket war sofort auf meinem Rechner! Super !!! Kann Sie jeder Zeit weiter empfehlen. Vergebe 5 Sterne