Buchungszentrum für Mittelmeer Fähren


Beurteilungen, Meinungen und Anmerkungen von den Ok-ferry Kunden

Die Passagiere, die mit uns gebucht haben, können Ihre Meinung über unsere Webseite und unser telefonisches Kundenservice äußern. Hierunter veröffentlichen wir die Beurteilungen und die Meinungen von unseren Kunden über Ok-ferry.

Notendurchschnitt: 4,82

Valutazione globale recensioni Traghettilines

Berechnet auf 666 Beurteilungen
seit Mai 2015

Die 98% unserer Kunden rät seinen Freunden unseren Dienst.

Sehr einfach, sehr schnell, alles okay

Ein unkomplizierter klar strukturierter Buchungsvorgang. Besser geht es nicht. Die Bestätigung folgte sofort, die Tickets ein wenig später.

sehr gut aber via Italienischer Homepage habe ich bis heute noch keine antwort über meine stornieungsanfrage Olbia-Civitavvecia.

Ging sehr schnell.

hat gut geklappt

War absolut problemlos und ging Ruckzuck

Super schnell und einfach

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service 👍

Einfach und schnell war die Buchung. Kann ich sehr empfehlen. Werde auch in Zukunft wieder einmal buchen.

Sehr gut

Einfache und sehr schnelle Abwicklung

Sehr gut und sehr speditiv

Alles top!

Wie schon immer alles bestens und unkompliziert Grüße gw

Gute beratung am Telefon . Nach bezahlung sofort ticket zugesand.

Top Service - extrem freundlich und zuvorkommend - sehr kompetent - schnelle Antworten. Werde in Zulunft nur mehr über diese Gesellschaft buchen. Nochmals Danke

Übersichtlich und schnell in der Abwicklung.

Gut

Einfach zu bedienende Internetpräsenz. Lediglich die für eine Buchung eigentlichen unwichtigen Detail (Fahrzeughersteller und Fahrzeugmodell) können zu Problemen führen, wenn man nicht Besitzer des Fahrzeugs ist, sondern lediglich Mieter. Denn, wie in meinem Fall, habe ich ein Fahrzeug einer bestimmten Klasse gemietet und werde ers am Tag der Entgegenname wissen, welches das sein wird.

Alles sehr einfach und unkompliziert

Tutto bene. Grazie mille!!

Gut

Hat alles problemlos und sicher geklappt mit unserer Buchung der Fähren

Es hat alles pefekt geklappt

prima Service. Wollte eigentlich noch 2 mal Frühstück dazubuchen. Ich weiß nicht, ob es geklappt hat

Schnelle und unkomplizierte Abwicklung, guter Service

Finde diese sehr gut

Guter Service, einfache Internethandhabung, übersichtliche Darstellung der Angebote

Alles gut, bis auf die Qualität der Deutschen Übersetzung.

Sehr schnelle Abwicklung ( Buchung)Besser geht es kaum.wir sind sehr zufrieden.Danke

Die Möglichkeit Fährenanbieter zu kombinieren war für mich ausschlaggebend. Die Seiten sind aber auch absolut i.O. und ansosnen soweit alles bestens.

Bestellung war einfach. Wenn es mit der Fähre klappt war es super.

schnelle und unkomplizierte Buchung, übersichtlich und klare Preisstruktur

Gute Menüführung und somit schnelles Zurechtfinden bei der Buchung.

hilfsbereit, gute Beratung, schnell erreichbar - prima Service

OK ferry ist das einzige Portal bei dem man eine Kabine buchen konnte. 8,5 Stunden auf einem Stuhl sitzen war keine vorstellbare Option. Danke OK ferry...

Schnelle problemlose Buchung

Hat alles reibungslos geklappt. Seht gut.

Es hat wuderbar geklappt, sind sehr zufrieden mit der Auftragsabwicklung.

sehr gut

alles ok. einfach, verständlich und zügiger Ablauf. Vorschlag für Zusatzservice: Angaben zum Parken von PKW auf dem Festland.

OK ferry antwortet:

Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre Rezension und Ihren Vorschlag, Welcher von unserer Direktion bewertet wird. Wir bitten alle unsere Kunden sich mit einem persönlichen Kommentar zu äussern, sodass wir unseren Service in jeder Hinsicht verbessern können,. Vielen Dank, Ihr Team von OK-Ferry

Sehr freundliche und schnelle Bearbeitung.

Sehr rasch und gut übersichtlich alles ok

schnell und unkompliziert

Die Reservierung der Tickets hat gut und einfach funktioniert

Sehr gut

Frage: warum muss man das Ticket eintauschen, d.h. noch mal an einen Schalter gehen? Wenn ich online kaufe, möchte ich nicht mehr an einen Schalter und mich anstellen oder erst schauen, wie es geht. Das sollte geändert werden.

OK ferry antwortet:

Sehr geehrter Kunde, leider haben von einige FaerhGesellschaft es nicht die Möglichkeit ein E-Ticket für die Einschiffung auszugeben, sondern nur einen Gutschein, der vor der Abfahrt am Hafenticket umgetauscht wird. Der Nutzen des Kaufs des Online-Gutscheins, bei dem die entsprechenden Buchungsgebühren bezahlt werden, besteht darin, das Boarding zu den ausgewählten Zeiten zu gewährleisten, ohne die Möglichkeit zu verlieren, einen Platz zum Verlassen zu finden. Mit freundlich grusse Staff Ok-ferry.de

Gute website, einfache Handhabung, übersichtliches Angebot. Buchungsanfrage abends, Tickets am nächsten Tag. Ticketpreis noch geringer als in der Buchungsanfrage. Sehr gute, schnelle Erledigung.

Bis jetzt hat alles supertoll geklappt !

Gut und übersichtlich - Rechtschreibung sollte überprüft werden